'
c tec-service@nabaltec.de

Technical Service
+49 9431 53 920

Produkte
c sales@nabaltec.de

Customer Service
+49 9431 53 910

Produkte
c InvestorRelations@nabaltec.de

Heidi Wiendl-Schneller
+49 9431 53-202

Investor Relations
c regulatory@nabaltec.de

Regulatory Affairs
+49 9431 53 524

Regulatory Affairs
x

Nabaltec übernimmt ökonomische Verantwortung

"

Wirtschaftlich verantwortliches Handeln bedeutet für uns, unser Unternehmen langfristig erfolgreich zu führen. 

Johannes HeckmannCEO der Nabaltec AG

Verlässlicher Wirtschaftspartner. Sicherer Arbeitgeber.

Das Anwendungsspektrum für Nabaltec-Produkte ist sehr breit. Sie kommen vor allem dann zum Einsatz, wenn ein Höchstmaß an Qualität, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit gefordert ist. Diese Eigenschaften garantieren unseren chemischen Spezialprodukten ausgezeichnete Wachstumsperspektiven und Nabaltec seit vielen Jahren großen wirtschaftlichen Erfolg. Wir sehen unser Handeln stets im Zusammenhang mit den direkten Auswirkungen auf unsere Geschäftspartner: Mit unseren Produkten tragen wir Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Liefern wir  

 

nicht zuverlässig oder mit der erforderlichen Qualitätskonstanz, hat das negative Folgen für sie – und letztlich auch für die Endkunden. Daher legen wir großen Wert auf einen regelmäßigen Austausch und gegenseitige Unterstützung. Dieser Schulterschluss ist auch ein wichtiges Element unserer F&E-Strategie. In vielen Entwicklungsprojekten arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen. Als verlässlicher und erfolgreicher Wirtschaftspartner übernehmen wir unternehmerische Verantwortung und sind unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicherer Arbeitgeber. 



Hohe Innovationskraft durch ausgeprägtes F&E-Engagement

In den vergangenen Jahren sind wir vielfach für unsere große Innovationskraft ausgezeichnet worden und zählen bereits zum 10. Mal zu den innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand. Die zahlreichen Produktentwicklungen und -verbesserungen sind Ergebnis unseres ausgeprägten F&E-Engagements, das unternehmensweit gefördert wird. So gelingt es uns, die individuellen Wünsche unserer Kunden in innovative Produktentwicklungen umzusetzen, die große Mehrwerte in puncto Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Umweltfreundlichkeit bieten.



Werten verpflichtet

Nabaltec ist den Werten Zuverlässigkeit und Vertrauen verpflichtet, die unser Handeln bestimmen und in unserem Führungsleitbild festgelegt sind. Die wesentlichen Prinzipien und Grundregeln unseres Handelns sowie für unser Verhalten gegenüber Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit sind in unserem Code of Conduct zusammengefasst. Er bietet Mitarbeitern, Führungskräften und Vorstand gleichermaßen einen Orientierungsrahmen.



'

    global head office

     

    Nabaltec AG 
    Alustraße 50 - 52 
    92421 Schwandorf

     

     

    27.November 2018

    Veröffentlichung Quartalsfinanzbericht 

    Folgen Sie uns auf

    TFL