'
c tec-service@nabaltec.de

Technical Service
+49 9431 53 920

Produkte
c sales@nabaltec.de

Customer Service
+49 9431 53 910

Produkte
c InvestorRelations@nabaltec.de

Heidi Wiendl-Schneller
+49 9431 53-202

Investor Relations
x

Einkauf

Langfristig gemeinsam erfolgreich

Rohstoffe, Logistik für Rohstoffe, Investitionsgüter, Verpackungen, Verbrauchsmaterialen und Ersatzteile: Unsere Einkaufsaktivitäten umfassen alles, was für die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb der Nabaltec-Produkte benötigt wird.



Voraussetzungen für Zusammenarbeit mit Leiharbeitsfirmen

Für unsere Produktion am Standort Schwandorf suchen wir auch immer wieder Leiharbeitnehmer. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit Nabaltec ist, dass eine Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung des Entleihers vorliegt. Außerdem muss die Leiharbeitsfirma an eine der Tarifgemeinschaften BAP/BZA oder IGZ angeschlossen sein.

Grundsätzlich gilt: Wir arbeiten ausschließlich mit Unternehmen zusammen, die ihren Beschäftigten den Mindestlohn zahlen und auch ihre Subunternehmer dazu verpflichten.



Zuverlässige und flexible Lieferanten gesucht

Immer wieder sind wir herausgefordert, auf neue Kundenanforderungen und Marktbedingungen zu reagieren. Zuverlässigkeit ist für unsere Kunden das wesentliche Kriterium – aber auch für uns im Einkauf. Wir suchen zuverlässige, leistungsfähige und flexible Lieferanten, die sich wie wir schnell auf Veränderungen einstellen können. Dabei arbeiten wir gerne mit regionalen Firmen zusammen.

Langfristige und strategisch ausgerichtete Partnerschaften sind unser Ziel.



Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Einkauf

'

    global head office

     

    Nabaltec AG 
    Alustraße 50 - 52 
    92421 Schwandorf

     

     

    23. August 2018

    Veröffentlichung Halbjahresabschluss

    Folgen Sie uns auf

    TFL